10. Juli 2023

MES Exkursion nach Berlin 2023 MES Exkursion nach Berlin 2023

Während der Exkursion des Master of European Studies nach Berlin vom 27. bis 29. Juni erhielten die Studierenden wertvolle Einblicke in die Funktionsweise der deutschen Politik und ihrer Institutionen. Gleichzeitig erhielten sie wichtige Informationen zu Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten bei den staatlichen Institutionen und politischen Akteuren als Arbeitgebern und konnten auch von den Erfahrungsberichten unserer zahlreichen Alumni profitieren, die in Berlin ansässig sind und arbeiten.

Berlin 2023
Berlin 2023 © ZEI

Ein besonderer Dank gilt unseren Alumni, die wir in der Bertelsmann-Stiftung kennengelernt haben, und dem Bundeskanzler.

Unter folgendem Link finden Sie Bilder der Studienfahrt: Fotogalerie Berlin 2023