03. August 2022

Abschlussfeier der Masterklasse 2022 Abschlussfeier der Masterklasse 2022

Herzlichen Glückwunsch an die Absolventinnen und Absolventen unseres Masters of European Studies!

Abschluss 2022
Abschluss 2022 © ZEI

Nach einem Jahr Pause bedingt durch die Corona-Pandemie, freuen wir uns umso mehr ein wunderschönes und ereignisreiches Jahr gemeinsam mit euch abgeschlossen zu haben. Wir sind stolz euch auf eurer akademischen Laufbahn begleitet zu haben und beglückwünschen euch herzlich zu den erbrachten akademischen Leistungen! Ein besonderes Dankeschön geht auch an alle Freunde des ZEI, welche die diesjährige final ceremony unserer Studentinnen und Studenten begleiteten dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein besonderer Tag für uns alle war! In der Hoffnung euch bald wieder in Bonn zu sehen, wünschen wir euch alles Gute für eure Zukunft!